LSB-Haushalt beschlossen
Ausgerechnet im 30. Jubiläumsjahr konnte die Mitgliederversammlung des LSB Thüringen aufgrund der beschränkenden Corona-Maßnahmen nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Die Zustimmung zu den Haushaltsbeschlüssen durch die stimmberechtigten Mitgliedsorganisationen erfolgte in einem schriftlichen Umlaufverfahren. Von den 83 stimmberechtigten Mitgliedsorganisationen mit 332 Stimmen nahmen 64 Organisationen mit 278 Stimmen am Umlaufverfahren teil.
Sowohl die Erfüllung des Haushalts 2019, als auch der zweite Nachtrag des Haushaltes 2020 wurden mehrheitlich beschlossen. Ebenso wurde der Haushaltsplan 2021 beschlossen. Darin inkludiert fassten die Mitglieder den Beschluss zum Mitgliedsbeitrag und zum Anstatt-Beitrag 2021 in unveränderter Höhe.
Der Haushaltsplan 2021 wurde mit insgesamt 247 Ja-Stimmen bei 31 Enthaltungen beschlossen. Mit dem nun beschlossenen Haushaltsplan 2021 kann die Förderung der LSB-Mitgliedsorganisationen zeitnah umgesetzt werden.
< Zurück | Weiter > |
---|