Mit Ehrenplaketten des KSB ausgezeichnet
Die Halbzeitpause des TFV-Landespokalspieles zwischen dem FSV Eintracht Hildburghausen und der SG 1. FC Sonneberg nutzte der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen am letzten Sonntag um zwei Ehrenamtliche der Eintracht zu ehren.
Beide Ausgezeichneten sind beim FSV im Bereich der Finanzen unterwegs. Seit vielen, vielen Jahren unterstützen sie hier den Kassenwart des Vereins. Die beiden Damen sind u. a. für die Kassierung der Heimspiele der Männermannschaften zuständig. Deshalb trifft man sie auch mindestens alle 14 Tage auf dem Sportgelände an. Alle Zuschauer werden hier am Eingang mit einem freundlichen Hallo und einem Lächeln begrüßt. Und nebenbei können die beiden Ladys auch noch ihre Söhne Mathias und Jacob Schmidt bzw. Jens Kirchner und natürlich den Rest der Mannschaft bei den Spielen der Landesklasse anfeuern.
Dieses Engagement und die Unterstützung für den Verein wurde durch den Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann mit der Ehrenplakette und der Ehrenurkunde des Kreissportbundes ausgezeichnet. Mit vor Ort war auch der Vereinsvorsitzende des FSV Dirk Drescher.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank an:
- Kathrin Schmidt
- Marina Kirchner
< Zurück | Weiter > |
---|